IEEE-Konferenz ETFA 2022 in Stuttgart: Prof. Michael Weyrich lädt zur 27. Jahreskonferenz der IEEE Industrial Electronics Society (IES) ein

17. September 2021 / sysad

Als Gastgeber der ETFA 2022 - International Conference on Emerging Technologies and Factory Automation lädt Prof. Michael Weyrich zur 27. Jahreskonferenz der IEEE Industrial Electronics Society (IES) ein, die sich mit den neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich der Industrie- und Fabrikautomation beschäftigt. Ziel der Konferenz ist es, neue Ideen und aufkommende Trends, Forschungsergebnisse und praktische Errungenschaften zu verbreiten. Die ETFA 2022 wird vom 6. bis 9. September 2022 an der Universität Stuttgart stattfinden.

Die ETFA 2022 bietet eine hervorragende Gelegenheit, Netzwerke zu knüpfen, Partnerschaften aufzubauen und Ideen mit führenden Vertretern der Industrie und einer Vielzahl von erfahrenen Forschern, Entwicklern und Praktikern aus verschiedenen Branchen, Forschungsinstituten und Hochschulen auszutauschen.

ETFA 2022 host Prof. Michael Weyrich invites you to the 27th ETFA 2022 - International Conference on Emerging Technologies and Factory Automation of the IEEE Industrial Electronics Society (IES), which focuses on the latest developments and technologies in industrial and factory automation. The conference aims to disseminate new ideas and emerging trends, research results and practical achievements. ETFA 2022 will be held at the University of Stuttgart from September 6 to 9, 2022.

ETFA 2022 is a outstanding opportunity to network, build up partnerships and exchange ideas with both industry leaders and a variety of experienced researchers, developers and practitioners from several industries, research institutes, and academia.

Website: "ETFA 2022 - 27th IEEE IES International Conference on Emerging Technologies and Factory Automation"

ETFA 2022 Homepage: https://2022.ieee-etfa.org/