VFIAS Jahresabschlussfeier

15. Dezember 2023

Am 13. Dezember feierte der VFIAS seine Jahresabschlussfeier im Seminarraum des Instituts. In festlicher Stimmung und bei einem weihnachtlichen Buffet kamen Mitglieder, Mitarbeiter und zahlreiche Studenten zusammen, um das erfolgreiche Jahr gebührend zu abzuschließen.

Das Highlight des Abends war eine fröhliche Bescherung, die für viele Überraschungen und strahlende Gesichter sorgte. Zusätzlich wurde ein Tech-Quiz veranstaltet, das nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich war und die technischen Kenntnisse der Teilnehmer auf die Probe stellte.

Die Veranstaltung bot eine großartige Gelegenheit, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und gemeinsame Erfolge zu würdigen. Das Jahr 2023 war für das IAS sehr erfolgreich: noch nie hatte das Institut so viele Forschungsprojekte, Mitarbeitende und Studierende wie in diesem Jahr!