Gratulation zur Doktorprüfung

21. Dezember 2021 / sysad

Das IAS gratuliert Herrn Dr.-Ing. Florian Biesinger herzlich zur bestandenen Doktorprüfung. Herr Florian Biesinger hat sich in seiner Dissertation mit dem Thema „Digitaler Zwilling zur automatisierten Verbesserung der Datenqualität für die Integrationsplanung im Karosserierohbau“ beschäftigt und an der Graduate School of Excellence advanced Manufacturing Engineering (GSaME) der Univ. Stuttgart promoviert. Der Hauptberichter war Prof. Weyrich, Mitberichter Prof. Verl, Vorsitzender Prof. Mitschang. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.

Personen auf dem Bild l nach r: Clusterkoordinator Herr Jacobi, Vorsitzender Prof. Mitschang, Mitberichter Prof. Verl, Florian Biesinger und Hauptberichter Prof. Weyrich
Zum Seitenanfang